Gourmeet me

Kooperation, Qualität und Transparenz

WORK TOGETHER

Wir arbeiten gerne mit euch zusammen!

Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen. Dennoch gibt es einige Kriterien, die zu beachten sind, um die transparente Kooperation von Bloggern und Marken nicht zu gefährden. Daher arbeiten wir unter den Grundsätzen des Blogger Ehrencodex und des Blogger Relations Kodex.

Somit verpflichten wir uns verschiedene Kriterien zu Qualität und Transparenz einzuhalten. Hierbei sind die wichtigsten:

  • Wir recherchieren die Inhalte unseres Blogs sorgfältig.
  • Auf fremde Inhalte verweisen wir mittels einer Quellenangabe.
  • Auf www.gourmeetme.com vertreten wir unsere Meinung – ein käuflicher Erwerb unserer Meinung ist absolut ausgeschlossen!
  • Wir sind offen für Kooperationen mit Unternehmen. Diese können unteranderem in Gewinnspielen, Produkttests, Advertorials, … stattfinden.
  • Als BloggerIn kennzeichnen wir Werbung mit dem Verweis „Anzeige“, „Werbung“ oder „Advertorial“ und machen den/die  AuftraggeberIn kenntlich.

Für unsere Qualitätsstandards wurden wir als „Premium Blog“ ausgezeichnet. Somit ist es uns ein Anliegen, weiterhin sorgfältig auf den Inhalt und Kooperationen zu achten!

Blogger Relations Ehrencodex Logo
Haben wir dein Interesse an einer Kooperation geweckt? Dann schreib uns einfach eine Nachricht: